Willkommen auf unserer Schulhomepage!

Wir sind die Schülervertreter der Gemeinschaftsschule Harksheide. Phillipp Dombrowski, Phil Feddersen, Tom Marcinkowski, Lilly Gönel, Justus Boguslawski und Amelie Soost.

Justus, Lilly und Amelie sind in der 10.Klasse und Klassensprecher der 10ab. Wir sind alle drei seit 5 Jahren in der SV Vertretung und waren Teil vieler bisheriger Projekte.

Tom, Phil und Phillip sind in der 9.Klasse und Teil des Schülervertreter-Teams. Durch die SV Sitzungen, die regelmäßig stattfinden, haben sie einige Erfahrungen gesammelt. Wir wollen die Gemeinschaftsschule Harksheide durch Ratschläge und Ideen unserer Mitschüler-innen verbessern sowie aber auch durch eigenes Engagement.

Obwohl wir alle so unterschiedlich sind, bilden wir ein Team und arbeiten Hand in Hand. Innerhalb unserer Gruppe gibt es viele verschiedene Charaktere, aber wir alle streben dem Gleichen hinterher, die Schule den Interessen der Schüler anzupassen und zu fördern. Für eine bessere Schule!

Von links:

Amelie, Phil, Justus, Lilly, Tom, Phillip

Wir waren die Schülervertretung der Gems Harksheide im Schuljahr 2018-2019.