Schülerstreich zum Abschluss

Am 30.05.2013 also heute gab es ein Spiel Namens Bobbycar Slalom Rennen. Der ablauf ist ganz leicht zu verstehen Herr Schnorr und Frau Holm haben ein Bobbycar bekommen und mussten slalom fahren das war so lustig das selbst ich ein lach anfall bekam. Aber die lehrer durften kein anschwung vom partner kriegen nein sie mussten sich selbst anschwung machen. Als Herr Schnorr dann angefangen hat zu fahren sah das so lustig aus das die halbe Schule lachen musste. Aber das witzigste war am ende wo dann die lehrer gegen die Schüler Just Dance 4 den Los Ketchup song tanzten mussten und dann am ende nur noch Herr Schnoor gegen Herr Kruse antreten musste. Das war so lustig dass alle gelacht haben.

Schülerstreich zum Abschluss der Klassen !

Wie in der Überschrift zu Lesenwar, gab es am 30.5.2013 einen Schülerstreich von den Abschlussklassen. Fast alle Lehrer waren da,ausser Herrn Priebe und Frau Moll. Es gab 4 Spiele. Das erste war Bobycarrennen danach mussten Fragen beantwortet werden,während der Gegner Klopapier ausrollen musste. Als drittes kam Pantomine, in dem Spiel hatten die Lehrer gewonnen. Dann stand es 4:2 für die Schüler. Dann war das letzte Spiel, da musste man einen Stift an einem Faden in eine Flasche stecken. Dann war es vorbei und es stand 6:4 für die Lehrer. Die  Schüler hatten verloren. Die Schüler mussten Just dance 4 tanzen.

Tevin. 6A