Talentshow

Nach drei Jahren fand nun endlich wieder unsere Talentshow statt. Schülerinnen und Schüler aus dem 9. Jahrgang (Johanna, Berit, Michelle und Connor) organisierten das Casting im Vorwege und Berit leitete mit viel Charme durch die Show. Es wurde ein buntes Potpourri gezeigt: Schantelle (10c) und Jana (9a) begeisterten mit Liedern aus Musicals, auch Vanessa (10c) und Anhelina (9a) überzeugten mit ihrer Interpretation von Pop-Songs, Josie (6a) und Pauline (7a) präsentierten ihr turnerisches Können, Sammy (6b) spielte zwei Lieder virtuos auf dem Klavier und Sava (9a) zeigte sein Können am Schlagzeug. Das Publikum war begeistert und gab viel Beifall.

Wir freuen uns, diese Tradition wieder aufgenommen zu haben und interessierte Eltern können einige der Beiträge auch beim Bunten Abend am 06.07.23 sehen. Also: 'Save the date'!