Schule des Jahres 2016

Nach dem Besuch der Jury im März 2016 hieß es lange zittern. Doch am 8.7.16 ist es dann soweit. Mit Vertretern von neun anderen nominirten Schulen warteten wir auf die Platzierung und konnten es zunächst gar nicht glauben als die Ministerin Britta Ernst unseren Namen als Gewinner nannte. Dann aber war der Jubel riesengroß. Es war ein großer Moment als Lehrer,Eltern und Schüler die Auszeichnung von Britta Ernst entgegennehmen.

Nach den vielen Jahren der harten Arbeit ist es allen eine große Freude, Wertschätzung und Bestätigung zu erhalten, dass der eingeschlagene Weg ein erfolgreich ist. Wir sind sehr stolz und sind weiterhin bereit viel Einsatz zu zeigen und uns weiter zu entwickeln.

Download
Schule des Jahres 2016_Laudatio Minister
Adobe Acrobat Dokument 69.4 KB
Download
Ausgabe_Norderstedt_18_07_2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 596.5 KB