Bundesjugendspiele

Bei sehr warmen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein fanden wieder unsere Bundesjugendspiele für Leichtathletik statt. Es galt zu laufen, besonders weit zu werfen oder zu springen und Durchhaltevermögen beim Ausdauerlauf zu zeigen. Im Anschluss fand der Staffellauf Lehrkräfte gegen Schülerinnen und Schüler statt, in dem die Lehrerinnen und Lehrer den Sieg davontrugen. Alle gaben ihr Bestes trotz der Hitze und wir sind stolz auf die tollen Leistungen.