Wieder einmal konnten wir in viele glückliche Gesichter blicken, denn es wurden die Abschlüsse des ESA und des MSA gefeiert. Die Schüler und Schülerinnen erwartete ein Programm aus Reden des Schulleiters, der Klassenlehrkräfte, ihrer Mitschüler und Mitschülerinnen sowie musikalischen Beiträgen und gemeinsamen Gesprächen bei Kaffee und Kuchen. Das obligatorische Lehrerlied und ein tolles Video mit Zusammenschnitten aus der gemeinsamen Zeit rundete die Feiern ab und ließ dann doch etwas Wehmut aufkommen. Für ihre herausragenden Leistungen wurden Mia da Rocha, Henry Fritsch, Ben Quack und Isabell Rossow geehrt und unseren langjährigen Technikern Lui Teske und Timo Semmler wurde unser Dank ausgesprochen. Wir wünschen allen eine anregende Aus- und Weiterbildung und natürlich alles Gute für das weitere Leben.
