Fußball

Am 29.01.2015 gewann unsere Schule den Vorentscheid der Kreismeisterschaften im Hallenfußball der Jungen aus den 9. und 10. Klassen. Durch sehr viel Kampf und Teamgeist gelang es unserer Truppe den Gruppensieg mit 7 Punkten und 7:6 Toren einzufahren.

Als zweiter qualifizierte sich zudem die Horst-Embacher-Schule ebenfalls für die Endrunde. Den undankbaren 3. Platz belegte die Gemeinschaftsschule Leezen. Als Ausrichter wurden wir lautstark von der Tribüne aus angefeuert und so zum Sieg bejubelt. Angeführt wurde unsere Mannschaft von unserem Torjäger Daniel Meier, der vier Treffer erzielte. Im Tor stand dann immer noch Julian Fabricius, der schier unüberwindlich schien und die
gegnerischen Stürmer mit etlichen Paraden in den Wahnsinn trieb.

Die Abwehr stabilisierten unser Abwehrchef Sebastian Plambeck mit seinen Nebenleuten Marvin Dietz, Marvin Nagel und dem sehr robusten Kevin Prager.

Vorne wirbelten der quirlige Jan-Niklas Ballhausen, der pfeilschnelle Dastin Franke, der schussstarke Hüseyincan und der abgezockte Mubariz Toor die gegnerischen Abwehrreihen ein ums andere Mal durcheinander.

Am Mittwoch, den 04.03.2015 steht nun die Endrunde in Henstedt-Ulzburg an. Die Jungs brennen schon auf ihren Einsatz und hoffen an die starken Leistungen der Vorrunde anknüpfen zu können.