Weihnachtscafé

Am Donnerstag, den 03.12.15 fand unser erstes Weihnachtscafé statt. Rund um das Forum gab es einiges zu sehen. Beim Weihnachtsmarkt auf der Empore wurden Selbstgemachtes angeboten, Kekse, Windlichter, Ohrringe und vieles mehr. In der Mensa wurde allerhand Leckeres verkauft wie Nussecken, Kuchen, Waffeln und diverse winterliche Getränke. Kinder und Junggebliebene konnten an einigen Ständen basteln oder Hexenhäuser gestalten. Und das abwechslungsreiche Bühnenprogramm sorgte für weihnachtliche Stimmung. Neben anderem führte die 6c ihr Minimusical auf, der Chor sang Weihnachtslieder und die 10cd stellte ihren selbst geschriebenen Sketch vor. SchülerInnen, Gäste und Lehrer waren sich einig, dass die Veranstaltung sehr schön war und wiederholt werden soll. Die Einnahmen aus unserem Weihnachtscafé gehen an die Tafel Norderstedt.