Talentshow

Am letzten Schultag vor den Ferien war es nun soweit. Unsere zweite Talentshow fand statt. Viele Schüler und Schülerinnen hatten sich intensiv auf diesen Tag vorbereitet und kräftig geübt, so dass die Zuschauer in den Genuss einer sehr abwechslungsreichen und attraktiven Vorstellung kamen. Lennart und Franziska hatten die Show vorbereitet, indem sie Werbeplakate gestalteten und verteilten, die Talente zur Vorstellung einluden, sogar teilweise noch mit ihnen probten und schließlich mit Bravour durch die Show führten. Vielen Dank für euren großartigen Einsatz. Die Zuschauer wurden zu wahren Begeisterungsstürmen hingerissen als Lieder interpretiert, Akrobatikshows, Clowneinlagen  und Tänze gezeigt wurden. Alle waren sich hinterher einig, dass wir an unserer Schule wahre Talente haben. Wer Lust hat, kann sich die Besten bei unserem bunten Abend am 30.6.16 ansehen. Bitte unbedingt den Termin vormerken!