Lauftag

Bei angenehmen Temperaturen und blau-weißem Himmel fand am Freitag wieder unser Lauftag statt. Als erstes wurden die Staffelläufe durchgeführt, bei denen alle Schülerinnen und Schüler, besonders der 5. 6. und 7. Jahrgang viel Spaß hatten. Unter den Aufmunterungsrufen der Zuschauer mussten Wasserbehälter gefüllt, Wasserbomben transportiert und Kleidungsstücke in Windeseile gewechselt werden. Bei den Staffelläufen der höheren Jahrgänge wurde jeweils eine Siegerstaffel gekürt, die dann im Anschluss gegen die Lehrerstaffel antreten musste. Sieger des spannenden Rennens war dann die Staffel der 9b. Wir gratulieren.

Schließlich hieß es Ausdauer zu beweisen. Beim Stundenlauf zeigten dann alle Schüler und Schülerinnen ihre Fähigkeiten und es war wirklich toll zu beobachten, wie viele die 60 Minuten geschafft haben.