Weihnachtscafé

Am Donnerstag war es wieder soweit. Das Harksheider Weihnachtscafé öffnete wieder seine Pforten. Alle Klassen der Schule hatten einen Beitrag für das gemeinsame Ereignis vorbereitet. Es war gebastelt, gekocht und gebacken worden. Die vielen Besucher erfreuten sich an den Ständen, die liebevoll ihre Angebote präsentierten. Da gab es Lollipops, hölzere Elche, Backmischungen, Betonschalen, selbst bemalte Weihnachtskugeln, Schmuck und anderes zu entdecken. Die jungen Gäste konnten basteln und wer Ruhe vor dem Trubel brauchte, kaufte sich eine Tasse Kaffee, aß von dem selbst gebackenen Kuchen und lauschte den Weihnachtsliedern des Schulchores. Es war eine gelungene Veranstaltung und wir freuen uns 50 % des Erlöses dem Weihnachtskonvoi des Lions Clubs in die Ukraine zukommen zu lassen. Die zweite Hälfte des Geldes wird gerecht auf alle Klassen verteilt.