Weihnachtscafé

Auch in diesem Jahr fand wieder unser Weihnachtscafé statt und alle Klassen hatten sich viel Mühe gegeben,um etwas Besonderes auf die Beine zu stellen. Kekse, Kuchen und Cakepops wurden gebacken, Schmuck, Kerzenhalter und Ohrringe gebastelt, Vogelfutter hergestellt und vieles mehr. Der Chor und die Band haben Weihnachtslieder gesungen und musiziert und die kleinen Besucher hatten die Möglichkeit zu basteln. Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt, neben Kaffee und Kuchen gab es auch Sandwiches, Hot Dogs und frische Waffeln. Viele Besucher kamen und erfreuten sich an der stimmungsvollen Atmosphäre. Und wir freuen uns, dass wir so viel Geld einnehmen konnten. Die Hälfte der Einnahmen geht an drei Hilfsorganisationen, an das Kinderhospiz Sternenbrücke, den Weihnachtspäckchenkonvoi und an 'Flugkraft`, ein Hilfsprojekt für Krebskranke und ihre Familien. Die andere Hälfte wird zu gleichen Teilen in die Klassenkassen ausgegeben.