Musical Reset - ein großer Erfolg

Das war ein grandioses Finale einer Vorhabenwoche der besonderen Art. Vier Tage lang hatte der 6. Jahrgang Unterricht in Schauspiel, Tanz und Gesang bei vier Musicaldarstellern. Straff organisiert probten die Viren, Antiviren, Girlies und Computerfreaks ihre Rollen, Tänze und Lieder. Dabei waren Durchhaltevermögen und besonders Teamgeist gefragt. Was die Kinder dann nach Durchlaufprobe und Generalprobe beim Auftritt vor über 200 Eltern, Verwandten und Freunden zeigten war sehr eindrucksvoll, insbesondere wenn man bedenkt, dass die Vorbereitungszeit so kurz war. Doch es stimmt, was Markus, einer der Teamer, sagte:" Wenn man etwas wirklich will, dann kann man viel erreichen".

Dieses Projekt der Stahlberg-Stiftung wäre nicht realisierbar gewesen, wenn uns nicht die Kulturstiftung Norderstedt und der Schulverein finanziell unterstützt hätten. Dafür danken wir herzlich!