Sitzen unter dem Sonnensegel

Nach fast drei Jahren haben wir es endlich erhalten: das versprochene Sonnensegel als Schutz vor Sonne (und Regen) in den Pausen. Schick sieht es aus! Nun hoffen wir, dass alle Personen diese Neuanschaffung auch zu schätzen wissen und sorgsam damit umgehen.

 

Viele Schülerinnen und Schüler, insbesondere die SV, haben jedoch gegenüber der Schulleitung geäußert, dass die Fläche unter dem Sonnensegel sehr „kahl“ aussehe.

 

Der Schulverein des Gemeinschaftsschule Harksheide hat diese Schülermeinung bzw. diesen Schülerwunsch sehr ernst genommen und für viel Geld zwei robuste Tisch-Bank-Kombinationen gesponsert. Nun können alle Schülerinnen und Schüler bequem sitzend ihre Pausen unter dem Sonnensegel verbringen.

 

Ein herzliches Dankeschön an den Schulverein und ihre Mitglieder!