Einschulungsfeier

Bei hochsommerlichen Temperaturen feierten wir am Dienstag die Einschulung unserer neuen Schülerinnen und Schüler. 79 aufgeregte Kinder sahen einen bunten Mix aus Liedern, Zaubertrick und Theater, der von den Klassen 6a, 6b und 6c vorgeführt wurde. Dann kam der lang erwartete Moment, in dem die neuen Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer bzw. die starken Händen genannt wurden. Frau Sommer und Frau Giebel übernehmen die 5a, Herr Huldisch und Frau Petri die 5b und Herr Falk mit Frau Dose die 5c. Zum ersten Mal nach zwei Jahren boten die Eltern des 6. Jahrgangs auch wieder Kaffee und Kuchen an. Es war eine gelungene Feier. Ein Dank an alle Beteiligten.

Wir wünschen unseren 'Neuen' einen gelungenen Schulstart und eine schöne Schulzeit bei uns an der Gemeinschaftsschule Harksheide.