Fußballspiel

Auch in diesem Jahr traten die Abschlusschülerinnen und -schüler im Fußball gegen das Lehrerteam an, euphorisch gefeiert von allen Jahrgängen der Schule. Das Spiel begann rasant und schon nach wenigen Minuten kam es zu einem Foulelfmeter, den Herr Bülck sicher verwandelte. Doch die Schüler ließen sich nicht entmutigten und kämpften mit schnellen, cleveren Spielzügen. Noah (9d) und  Herrn Ellmann gelangen noch jeweils ein Tor und es sah lange nach einem Sieg der Lehrer aus, bis dann Thiemo (10cd) das Leder in die Torecke schoss. So gelang es dem kämpferischen Schülerteam doch noch einen Ausgleich zu erzielen und das Spiel endete 2:2. Das Wetter war perfekt und die Stimmung rund um das Spielfeld war großartig. Unser Dank gilt auch Tom und Linus, die das Spiel sehr gut kommentiert haben, sowie dem Technikteam, das mal wieder für einen reibungslosen Ablauf bei der Musikanlage und den Mikros gesorgt hat.