Bunter Abend

Auch in diesem Jahr fand wieder der 'Bunte Abend' statt, um Schülerergebnisse aus der Ästhetikfachschaft und die Gewinner der Talentshow zu präsentieren. So ist wieder ein buntes Potpourri entstanden. Die 5. Klassen führten die Stücke vor, die sie für die zukünftigen SchülerInnen unserer Schule einstudiert hatten. Es wurde mit großem Erfolg musiziert, gesungen und getanzt, auch wenn das Lampenfieber hoch war. Der WPU 9 war mit Ausschnitten aus ihrem Musical 'Romeo und Julia' zu sehen. Daneben zeigten unsere Talente ihre Fähigkeiten an der Flöte, dem Einrad und dem Trampolin. Abgerundet wurde das Programm von selbst gedrehten Musikvideos aus dem 8. Jahrgang. In der Pause sorgte die 6c und der Fair Trade Stand für das leibliche Wohl. Viele Gäste bewunderten auch die Bilder aus dem Kunstunterricht, die ebenso in der Mensa ausgestellt waren. Wir haben uns gefreut, dass so viele Eltern da waren und ihre Begeisterung zum Ausdruck gebracht haben. Also dann - bis zum nächsten Jahr!