Willkommen auf unserer Schulhomepage!

Wir sind die Schülervertreter der Gemeinschaftsschule Harksheide. Phillipp Dombrowski, Phil Feddersen, Tom Marcinkowski, Berit Meincke, Michelle Bauer und Jannik Groß.

Durch die SV Sitzungen, die regelmäßig stattfinden, haben wir schon einige Erfahrungen gesammelt. Wir wollen die Gemeinschaftsschule Harksheide durch Ratschläge und Ideen unserer Mitschüler-innen verbessern sowie aber auch durch eigenes Engagement.

Obwohl wir alle so unterschiedlich sind, bilden wir ein Team und arbeiten Hand in Hand. Innerhalb unserer Gruppe gibt es viele verschiedene Charaktere, aber wir alle streben dem Gleichen hinterher, die Schule den Interessen der Schüler anzupassen und zu fördern. Für eine bessere Schule!

Von links: Michelle Bauer, Berit Meincke, Jannik Groß, Phil Feddersen, Phillip Dombrowski, Tom Marcinkowski

 

Die gesamte Schülervertretung 22/23