Wir sind Schüler der Gemeinschaftsschule Harksheide!

Bei Festen, Ausflügen und anderen Aktionen tauchen wir Schüler gern in unserer Schulkleidung auf. Wir wollen zeigen, dass wir zusammengehören und dass wir stolz sind, SchülerInnen der Gemeinschaftsschule Harksheide zu sein. Zum Glück gibt es ein breites Angebot an Shirts und Jacken. Schau sie dir doch mal bei Frau Schäfer an oder probiere sie einfach mal an. Dann kannst du bald auch allen zeigen, dass du zu uns gehörst.

Unser Angebot

T-Shirt Girl (Boston)                    

 

Kapuzer Girl                                             

 

Jacke Girl                                                

 

College Jacke                                        

 

Kinder-T-Shirt                                     

 

Kinder-Kapuzer                                    

Kinder-Jacke                                             

 

T-Shirt Mann (Detroit)                

 

Die Preise erfragen Sie bitte bei Frau Schaefer.