Ende Januar spielten unsere Handballmädchen (Jahrgänge 2006-2004) um die Kreismeisterschaft in Leezen. Direkt in unserem 1. Spiel hatten wir es mit dem Abo-Meister dem Alstergymnasium aus Henstedt-Ulzburg zu tun. In einem großartigen Kampf ließen wir uns nicht abschütteln und wurden nur knapp mit 8:6 Toren geschlagen. Im 2. Spiel hatten wir es mit der GemS Leezen zu tun und spielten hier vor großer Kulisse, weil viele Schüler der Heimmannschaft zuschauen durften. Zur Hälfte der Spielzeit führten wir mit 2 Toren, aber nach einer Verletzungspause von Ella kippte das Spiel und als Ella wieder einsatzfähig war, lagen wir mit 2 Toren zurück und die Mädchen aus Leezen konnten diese Führung dann auch bis zum Schlusspfiff retten.
Dann endlich kam unsere Zeit: Mit einem tollen Sieg gegen das Lise-Meitner-Gymnasium aus Norderstedt endete unsere Niederlagenserie. Am Ende hieß es 11:8 für unsere Schule. Im abschließenden Spiel lieferten uns wir gegen das Lessinggymnasium aus Norderstedt einen spannenden Fight, der mit einem 6:6 Unentschieden endete. Somit belegten unsere Mädchen einen tollen 3. Platz vor den beiden anderen Norderstedter Schulen.
In einem guten Team ragten Spielmacherin Lynn Jacob (4 Tore) im Zusammenspiel mit der alles überragenden Emma Hamann (18 Tore) heraus. Ella Ehnert war erstmals in der Schulmannschaft dabei und konnte direkt 4 Tore zu unserem Erfolg beisteuern. Am Kreis zeigte Daria Siebeneicher mit ihren 3 Toren Torgefahr. Ihr erstes Schulmannschaftstor konnte Hannh Fork erzielen. Neben den bereits Genannten, zeigte Mariella Wegner eine starke Torhüterleistung und Yeliz (Lilly) Gönel, Jule Hagen und Anna-Lena Matthießen starke Abwehrleistungen. Somit bestand die Mannschaft aus Mädchen aus den Jahrgängen 6, 7, 8 und 9.